Lohmühlenweg 7

97447 Gerolzhofen

0 9382 - 97 39 0

Erreichbar unter

Mo - Fr: 7:30 - 17:00

Geschäftszeiten

Hoch- und Tiefbau Müller

Ausbildung zum Maurer

Für das Ausbildungsjahr 2024/2025 suchen wir Auszubildende (m/w/d) für den Bereich Maurer, Junge Leute die etwas lernen wollen und unser Team ergänzen und bereichern.

Wir bieten ein Teamorientiertes und freundschaftliches Arbeitsumfeld mit einem modernen Fuhrpark und den neusten Maschinen. Bei uns ist der persönliche Kontakt zum Ausbilder wichtig. Als Maurer lernt man alles rund um das Thema Hausbau kennen. Die Aufgaben reichen von Betondecken gießen, Mauern bzw. Rohbau herstellen oder kleinere Brückenbauwerke herstellen. Die Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre und der Blockunterricht hierfür findet in Schweinfurt bzw. Würzburg statt. Ausbildungsbeginn wäre im September 2024. Einzige Voraussetzung ist mindestens ein Hauptschulabschluss. Der Lohn wird in jedem Ausbildungsjahr automatisch erhöht. Besonders gute Leistungen in der Gesellenprüfung werden belohnt.

Es besteht auch jederzeit die Möglichkeit im Vorfeld in das Berufsbild Maurer reinzuschnuppern.

Habt IHR, hast DU Bock auf BAU – dann bewerbt euch bei uns schriftlich oder ruft an, falls ihr noch Fragen habt.

Hoch- und Tiefbau Müller GmbH

Lohmühlenweg 7
97447 Gerolzhofen
Tel. 09382/9739-0
Fax 09382/9739-19

E-Mail info@tiefbaumueller.de
Ansprechpartner: Martin Rickel